Pressemitteilung

Darbo erweitert die Fruchtikus-Linie

Erstellt von Uplegger Food Company

23.07.2015

Das österreichische Lebensmittelunternehmen Darbo erweitert in Deutschland seine gekühlte Fruchtikus-Produktlinie um die Sorte "Tropic".

  • Gekühlter Frucht-Snack mit tropischen Früchten
  • Hoher Fruchtanteil von 70%
  • Zum Löffeln oder Verfeinern von Gerichten

Das österreichische Lebensmittelunternehmen Darbo erweitert in Deutschland seine gekühlte Fruchtikus-Produktlinie. Neben den bisher bekannten Varianten Erdbeer-Vanille, Mango-Marille und Rote Früchte ist die Geschmacksrichtung Tropic ab sofort im deutschen Lebensmittelhandel erhältlich.

Fruchtikus Tropic enthält einen hohen Fruchtanteil von 70% (in veränderlichen Gewichtsanteilen: Ananas, Pfirsiche, Papayas, Äpfel und Aprikosen) und eignet sich aufgrund seiner handlichen Größe von 125g als Vitamin-Snack oder zum Verfeinern von Gerichten wie zum Beispiel Milchreis oder Pfannkuchen.

Einführungstermin
Sommer 2015

UVP
1,29 EUR

Download:Pressemitteilung (PDF)
Download:Produktfoto Fruchtikus Tropic (300dpi/PNG)

 

Zurück