Pressemitteilung

Markenrelaunch und neue Geschmacksrichtungen

Erstellt von Uplegger Food Company

23.04.2018

yogood wird zu my authentic greek yogurt

Langenhagen, 23. April 2018. yogood, der original griechische Joghurt von Kri Kri erfährt einen Markenrelaunch. Ab Mitte April 2018 sind die griechischen Joghurts als my authentic greek yogurt im Kühlregal zu finden.

Das neue Design weist deutlicher auf die authentische Herkunft des Produktes hin und stärkt die emotionale Bindung des Verbrauchers. „Signalstarke Farben und ein modernes Erscheinungsbild erhöhen die Aufmerksamkeit im Regal“, unterstreicht Thomas Wiek, Geschäftsführer der Uplegger Food Company GmbH, Vertriebspartner für die griechische Spezialität in Deutschland, den Niederlanden und Österreich.

Zusätzlich wird im Sommer die Produktpalette der 0 % Fett Reihe um drei neue Geschmacksrichtungen erweitert. Im 150 g Becher versprechen die gerührten Varianten honey, vanilla und coffee das mediterrane Geschmackserlebnis ganz ohne Fett. Verpackungseinheit 6 Becher pro Karton (sortenrein, 6 x 150 g), UVP 0,99 EUR.

Download:Pressemitteilung (PDF)
Download:Produktfoto KRI KRI my authentic 10% (JPG/300dpi/CMYK)
Download:Produktfoto KRI KRI my authentic 0 vanilla (JPG/300dpi/CMYK)
Download:Produktfoto KRI KRI my authentic 0 honey (JPG/300dpi/CMYK)
Download:Produktfoto KRI KRI my authentic 0 coffee (JPG/300dpi/CMYK)

 

Zurück