Pressemitteilung

Starker Start ins neue Jahr mit über 50 Mio. Kontakten

Erstellt von Uplegger Food Company GmbH

08.12.2020

Kommunikationsoffensive und Produktneuheiten 2021

Langenhagen, 8. Dezember 2020. Für 2021 hat Vivera, der niederländische Hersteller für vegane Fleischalternativen, ein leistungsstarkes Kommunikationspaket geschnürt. Los geht’s gleich im Veganuary mit einer reichweitenstarken digital- und TV-Kampagne für über 50 Mio. Werbekontakte u.a. bei Vox, RTL, SAT1, Instagram & Facebook, Der Spiegel, Brigitte, Eltern & Gala. Gleichzeitig unterstützt eine Kooperation mit Proveg alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren möchten: Die Veggie Challenge App von Proveg lädt mit vielen veganen Rezepte mit Vivera Produkten direkt zum Nachkochen ein. Noch im Laufe des ersten Quartals 2021 wird die Verpackung noch ansprechender: Durch einen Serviervorschlag auf allen Produkten bekommt der Verbraucher direkt einen Eindruck von der Verwendung und der Aufdruck des Nutriscore macht die Nährwerte auf einen Blick transparent.

Gleich im Februar folgt die Einführung von vier neuen Vivera Produkten. Sie werden von der Uplegger Food Company GmbH in den deutschen und österreichischen Markt gebracht. Das vegetarische Beemster Schnitzel kombiniert das Besten aus zwei Welten – den beliebten Holländischen Beemster-Käse mit Vivera Schnitzel. Die veganen Chicken Tenders sind zarte Filetos wie vom Hähnchen und ganz klassisch kommt die vegane Bratwurst von Vivera daher. Der beliebte vegane Speck kommt neu in einer verbraucherfreundlichen und gelernten 125g Abpackung.

Download: Pressemitteilung (PDF)
Download: Vivera veganer Speck (JPG/300dpi)

 

Zurück