Uplegger Food Company GmbH
Hans-Böckler-Straße 17
D-30851 Langenhagen
Tel +49 [0] 511 97898 0
Fax +49 [0] 511 97898 18
Zentrale@Uplegger.de

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Die Familien Unternehmer. Die jungen Unternehmer
Uplegger Food Company – engagiert bei DIE FAMILIEN UNTERNEHMER

Pressemitteilung

Auszeichnung für Salted Caramel

Erstellt von Uplegger Food Company GmbH

17.07.2019

Kokosköstliches Dessert gewinnt Free From Food Awards 2019

Langenhagen, 17.07.2019. Einmal mehr haben die leckeren Kokosdesserts von The Coconut Colaborative ihren ausgezeichneten Geschmack unter Beweis gestellt. Die neue Sorte Salted Caramel des Londoner Herstellers überzeugte die fachkundige und unabhängige Jury des Free From Food Awards auf Anhieb und holte sich den Gewinn 2019 in der Kategorie Milchalternativen.

Damit stellen die Kokosköstlichkeiten von The Coconut Collaborative bereits vier Jahre hintereinander den Gewinner und die kokosköstlichen Desserts verteidigen den Award nun schon zum dritten Mal in Folge. Frei von Gluten, Milch und Laktose überzeugten die kleinen Schokoladendesserts bereits 2017 und 2018. „Wir sind sehr stolz auf die kleinen Köstlichkeiten mit ihrem besonders zarten und cremigen Geschmack“, unterstreicht Christian Wiek, zuständig für den Vertrieb dieses Produktes bei der Uplegger Food Company.

Die kleinen Kokosdesserts Chocolate und Salted Caramel sind in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich. Aktivitäten rund um diese Produkte sind auf Instagram zu finden unter CoconutCollabDE.

Download: Pressemitteilung (PDF)
Download: Free From Food Awards The Coconut Collaborative Desserts 2017 - 2019 (JPG/300dpi/CMYK)
Download: Free From Food Awards The Coconut Collaborative Salted Caramel 2019 (JPG/300dpi/CMYK)
 

 

Zurück