Pressemitteilung

Gefrorene Köstlichkeiten für puren Genuss

Created by Uplegger Food Company GmbH

03.03.2025

Gü Caramel Collection Parfaits bereichern die Welt der Premium-Desserts.

Langenhagen, 03.03.2025. Die neuen Parfaits der Gü Caramel Collection sind eine unwiderstehliche Fusion aus cremiger Verführung, knusprigen Akzenten und intensivem Karamellgeschmack. Kreiert von Gü-Pâtissiers und aus hochwertigen Zutaten hergestellt, setzen sie mit einzigartigen Texturen und raffinierten Rezepturen neue Maßstäbe im Dessertsegment.

Die Kombination aus halbgefrorenen und samtig-weichen Schichten kommt kurz nach der Entnahme aus dem Tiefkühlfach am besten zur Geltung. Serviert in den ikonischen Gü-Gläsern, bieten die Parfaits ein harmonisches Zusammenspiel aus gefrorenen Texturen und intensiven Aromen. Drei verführerische Sorten sind ab sofort über die Uplegger Food Company GmbH im Handel erhältlich.

GÜ Caramel Collection Hazelnut & Chocolate Parfait 2x80g (160 g)
Ein Genuss für Haselnuss- und Schokoladenliebhaber: Auf feine Kekskrümel als Topping folgt eine reichhaltige, nussige Schokoladen-Ganache auf einer cremigen gefrorenen Schicht. Zuunterst sorgt eine zarte Schicht unseres charakteristischen gesalzenen Karamells für Genuss pur.

GÜ Caramel Collection Cream & Chocolate Crunch Parfait 2x80g (160g)
Ein crunchig-cremiger Genuss: Eine üppige Schicht gefrorenen Käsekuchens, verfeinert mit Clotted Cream, wird von Kakaokekskrümeln getoppt. Darunter sorgen feine Schokoladenstückchen für einen überraschenden Crunch in Kombination mit einer samtig weichen Schicht aus unserem gesalzenen Karamell.

GÜ Caramel Collection Double Salted Caramel Parfait 2x80g (160g)
Für wahre Karamell-Fans: Karamellisierte Kekskrümel treffen auf eine zarte Schicht gesalzener Karamellcreme. Darunter verbirgt sich eine üppige Schicht gefrorener Mascarpone-Creme, die auf unserem unwiderstehlichen gesalzenen Karamell ruht – ein süß-salziger Traum in Perfektion.

Die Markteinführung der köstlichen Parfaits der Gü Caramel Collection wird durch einen Maßnahmen-Mix aus Micro-Influencer-Kampagne, targeted Social-Media-Ads sowie Samplings und Verkostungen begleitet.

Die drei Sorten sind zum Start bei Kaufland, Edeka Südwest, Edeka West gelistet und kommen jeweils im 6er Karton mit UVP* 3,49 – 3,79 € in den Handel.

*Die Preisgestaltung obliegt dem Handel.

 

Zurück