Pressemitteilung

Original englische Clotted Cream in zwei neuen Sorten

Created by Uplegger Food Company GmbH

27.07.2023

Fruchtig mit Limoncello und luxuriös mit Salted Caramel.

Langenhagen, 27.07.2023. Wer schon einmal in Großbritannien war, hat Clotted Cream auf jeden Fall schon zur Teatime auf Scones kennengelernt. Jetzt kommen zwei neuen Sorten Limoncello und Salted Caramel mit der Uplegger Food Company GmbH auch nach Deutschland und Österreich. Passend zum Sommer hat die Trendsorte Limoncello den Geschmack von Urlaub und die Sonne Italiens im Gepäck. Zum Herbst wird es dann mit der Sorte Salted Caramel luxuriös und gemütlich.

Clotted Cream passt nicht nur klassisch auf Scones, sondern eignet sich auch hervorragend zum Backen, Kochen und Verfeinern. So macht die Sorte Limoncello perfekt auf Kuchen, Gebäck, frischem Obst oder Pfannkuchen. Und die Sorte Salted Caramel rundet Pfannkuchen, Schokoladen-Brownies oder Apfelkuchen ab.

Die beiden neuen Sorten im wiederverschließbaren 170 g Glas sind bei Kaufland gelistet, 6 Stück/Karton, UVP* 4,69€-4,79€.

 *Die Preisgestaltung obliegt dem Handel.

 

Zurück