Pressemitteilung

Intensivierung der Social Media Kommunikation

Created by Uplegger Food Company

11.04.2018

Neuer Kommunikationspartner für Kokosköstlichkeiten bei Instagram & Facebook

Langenhagen,9. April 2018. The Coconut Collaborative – Hersteller von Köstlichkeiten aus Kokoszubereitungen – intensiviert die Kundenkommunikation in den Sozialen Medien. Ab April 2018 werden alle Aktivitäten des Marktführers auf Instagram und Facebook von der Kommunikationsagentur häberlein & mauerer betreut.

Seit der Markteinführung vor zwei Jahren konnten die Kokosköstlichkeiten von The Coconut Collaborative einen treuen Fanclub unter veganen Verbrauchern in Deutschland gewinnen. „Jetzt ist es an der Zeit, die Kommunikation zu intensivieren, denn das Produkt richtet sich an alle Verbraucher, die sich bewusst ernähren möchten“, erläutert Kay Uplegger aus der Geschäftsleitung der Uplegger Food Company.

Ergänzt wird der Social Media Auftritt von Offline-Aktivitäten, deren Fokus zunächst auf Berlin liegt. Hier trifft das Produkt passgenau auf eine junge überwiegend weibliche Zielgruppe, bringt es Lars Urban, bei häberlein & mauerer zuständig für die neue Kooperation, auf den Punkt.

Die Kokoszubereitungen sind in Deutschland und Österreich in den Varianten Natur, Erdbeere, Heidelbeere sowie Mango-Passionsfrucht erhältlich und als ganz besondere Köstlichkeit lädt das kleine Kokosdessert Chocolate zum Naschen ein. Alle Instagram Aktivitäten rund um diese Produkte sind zu finden unter CoconutCollabDE bzw. #Kokosliebe.

Download:Pressemitteilung (PDF)
Download:Produkt Shots (JPG/300dpi/CMYK)
Download:Produktfoto Natur (JPG/300dpi/CMYK)
Download:Produktfoto Erdbeere (JPG/300dpi/CMYK)
Download:Produktfoto Mango-Passionsfrucht (JPG/300dpi/CMYK)
Download:Produktfoto Heidelbeere (JPG/300dpi/CMYK)
Download:Produktfoto Chocolate (JPG/300dpi/CMYK)

 

Zurück