Pressemitteilung

Starker Start ins neue Jahr

Created by Uplegger Food Company GmbH

16.12.2021

Kraftvolle Media-Kampagnen von Vivera und The Coconut Collaborative.

Langenhagen, 15.12.2021. Unsere Markenpartner Vivera und The Coconut Collaborative setzten auf die erfolgreichen 2021er Media-Kampangen noch einen drauf: Gleich im Januar startet Vivera mit 100 Mio. Kontakten über TV Spots auf reichweitenstarken Kanälen wie SAT1, RTL, ProSieben, Vox u.a. Flankiert und verstärkt durch Online und Social Media Kampagnen auf YouTube, Facebook und Instagram. Neuestes Highlight ist eine TikTok Kampagne mit zehn Influencern mit einer Gesamtreichweite von 10 Mio. Followern. Zusätzlich können bei Feasty ganz einfach viele neue Rezepte entwickelt werden und Verbraucher können gemeinsam mit Ihren LIeblingsinfluencern kochen.

The Coconut Collab ist nach wie vor die Love-Brand auf Social Media mit einer unglaublich großen und loyalen Community. Hier laufen im ersten Quartal 2022 Video- & Foto-Ads mit starken Visuals und authentischem Content. Große Influencer Kampagnen über Facebook, Instagram und TikTok verstärken die Kampagne und generieren Pull-Effekte über diese tolle und engagierte Community. Aber auch offline kann die Love-Brand: Eine OOH Kampagne steigert mit einer aufmerksamkeitsstarken Plakatkampagne im Marktumfeld gezielt die Distribution.

Und nicht nur das, von The Coconut Collab aus London sind vier köstliche Neuheiten am Start: Eine Joghurtalternative Greek Style sowie die drei Desserts Vanilla Cream, Chocolate Melt in the Middle und Peanut Butter Chocolate.

Vivera begeistert mit einer absoluten Innovation: Ein veganer Lachs mit leckerem butterigen Lachsbiss, der auf der Zunge zergeht und damit seinem Vorbild in nichts nachsteht.

Download: Pressemitteilung (PDF)

 

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