Pressemitteilung

Auszeichnungen für Chocolate und Natur

Created by Uplegger Food Company GmbH

08/10/2018

Kokosköstlichkeiten gewinnen zum dritten Mal in Folge Free From Food Awards

Langenhagen, 10.08.2018. Bei den diesjährigen free from food awards geht der Gewinn zum dritten Mal in Folge an die Kokosköstlichkeiten vom Londoner Hersteller The Coconut Collaborative. In der Kategorie Milchalternativen wurde die besondere Dessert Köstlichkeit Chocolate der Gewinner des Jahres 2018 und die Kokoszubereitung Natur erhielt die Auszeichnung „Sehr empfehlenswert“. Die feierliche Verleihung fand in diesem Jahr im Rahmen der Allergy & Free From Show in London statt.

Frei von Gluten, Milch und Laktose überzeugten die Choco-Pöttchen die international besetzte und unabhängige Jury mit ihrem herrlich cremigen Schoko-Geschmack. „Dass die kleinen Desserts die Auszeichnung schon zum zweiten Mal in Folge erhalten haben, unterstreicht den überragenden Geschmack dieses leckeren Produktes“, hebt Thomas Wiek, Geschäftsführer der Uplegger Food Company, hervor.

Auch die Kokoszubereitung Natur wurde nach 2016 bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet.

Das kleine Kokosdessert Chocolate sowie die Kokoszubereitungen in den Varianten Natur, Heidelbeere sowie Mango-Passionsfrucht sind in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz erhältlich. Aktivitäten rund um diese Produkte sind auf Instagram zu finden unter CoconutCollabDE.

Download: Pressemitteilung (PDF)
Download: Free From Food Awards The Coconut Collaborative 2016 - 2018 (JPG/300dpi/CMYK)
Download: Free From Food Awards The Coconut Collaborative Cocolate 2018 (JPG/300dpi/CMYK)
Download: Free From Food Awards The Coconut Collaborative Natur 2018 (JPG/300dpi/CMYK)

 

Back